Es wurde wieder getrempelt ....

Bereits zum 3. Mal veranstaltete der SPD-Ortsverein Henfenfeld einen Garagenflohmarkt. 30 Familien folgten der Einladung und öffneten ihre Garagen, Vorgärten und Höfe, um nicht mehr benötigte Dinge zum Verkauf anzubieten. Erstaunlich, was sich in Kellern und auf Speichern alles finden lässt. So konnte den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern eine breite Palette an Trödelware jeglicher Art angeboten werden. Neben Antiquitäten, Briefmarken, Uhren, Schmuck, Schallplatten und Büchern gab es auch ein großes Angebot an Spielsachen und Kinderbekleidung. Am Ende des Tages hatte das eine oder andere Schätzchen einen neuen Eigentümer gefunden.

Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Wen die Schnäppchenjagd hungrig oder durstig werden ließ, dem wurde in der AWO-Begegnungsstätte geholfen. Der SPD-Ortsverein war mit Grillbratwürsten vor Ort, für kühle Getränke sorgten die Damen vom AWO-Ortsverein Henfenfeld.

Trempelmarkt 3-2019
Trempelmarkt 2-2019